Samstag, 12. September 2009

Im Garten


Stickbild nach Art von Gilda Baron. In ihrem Buch findet man eine Fülle von Anregungen.
Posted by Picasa

Kommentare:

Wolf hat gesagt…

Ich bin hier über das Thema Garten hineingeschneit. Es ist wirklich ein schönes Bild und es vermittelt eine positive Gefühle. Man muss für Anregungen nicht unbedingt auf andere Vorlagen zurückgreifen, eine Region kann man sich auch durchaus in der Natur und im Garten holen. Mir hat es geholfen, einfach Fotos von schönen Dingen zu machen. Hinterher beim Ansehen der Fotos habe ich dann Ideen bekommen, was man daraus machen kann und wie man was daraus machen kann.
Wolf

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Oh, wie wunderschön! Ich arbeite auch gerade an Oberflächen, wenn auch im Filz! Und es macht direkt klackediklack, wenn ich dieses schöne Bild sehe!
Verfilzte Grüße,
Frauke