Donnerstag, 17. Februar 2011

This and that

Im Moment geniesse ich eine Woche Ferien. Eine gute Zeit um Ufos zu bearbeiten.

z.B. ein Schürzenpanel: fixfertig gedruckt, musste nur noch ausgeschnitten und genäht werden........

..... oder die Rundablage aus dem QF-Adventskalender, welche in den verschiedenen Blogs schon in jensten Ausführungen zu sehen war.


Ausserdem war ich am Montag an einem genialen Kurs. Das Werk ist noch unvollständig, wird aber sicher nächstens weiterwachsen.

Posted by Picasa

1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Margaritha,

UFO-Abbau ist doch auch etwas feines ;-)....ich habe deinen Blog gerade entdeckt...die Rundablage finde ich auch sehr praktisch und schön, wollte ich auch noch machen...und das neue Projekt sieht schon sehr interessant aus...was das wohl wird??

Herzliche Grüße
Klauida