Samstag, 26. Januar 2013

Ich bin jetzt auch eine Spinnerin



Wen einige von euch dachten, mein Blog sei etwas verwaist, habt ihr natürlich recht. Seit einem Jahr mache ich die Ausbildung Garndesign und hatte darum nicht sehr viel Fertiges zu zeigen. Auf vielseitigen Wunsch werde ich hier von meinen bescheidenen Fortschritten berichten.
 
 Die Hälfte der Ausbildung habe ich nun schon hinter mir. Es heisst z.B. Fasern mischen:


 von schwarz und weiss zu grau.
 


Oder sich überraschen lassen von Mischungen aus  Primärfarben.
 Bücher lesen
 
 Aufgaben machen


Üben, üben und nochmals üben, bis irgendwann ein Garn entsteht, das man verstricken oder verweben könnte.
 
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Das hört sich ja alles spannend an, bei dir, da werde ich mal mitlesen ! Das Kromski Sonata habe ich auch. viele Grüße Anke