Sonntag, 10. August 2014

Erledigt

Juhui, ich habe bestanden und kann endlich  ich das Diplom in Händen halten.
          
                                               
                                        

Nun gibt es wieder Zeit und Raum für Anderes. Einige UFOs modern ja noch vor sich hin.
Bereits ist aber eines fertig geworden:


             
 

 Auf dem Knitters-loom gewebter Schal aus Wolle/Seide Mohair. 



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Schal ist ja wunderschön! Zu Deinem Diplom gratuliere ich Dir ganz herzlich! BB

Tänchen hat gesagt…

Liebe NMG, das hast du ja super hingekriegt, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Diplom!!!
Liebe Grüsse

Sabine hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu deinem Diplom. War heute in der Ausstellung. Du hast sehr schönens Garn gesponnen. Das motiviert, das Diplom nächstes Jahr ebenfalls zu versuchen. Liebe Grüsse